Willkommen auf www.radsportfieber.at
 
 
 

 
 
 
 
Was ist www.radsportfieber.at (.com) eigentlich genau?
 

www.radsportfieber.at ist ein unabhängiges Radsportportal für alle Sparten von Radfans in Österreich und dem deutschsprachigen Raum. Unser Ziel ist es, den vielen Radsportfans ein umfassendes Angebot an den verschiedensten Facetten des Radsports zu bieten! Dabei versuchen wir ein sowohl für Rennfahrer, als auch Hobbyfahrer gleichermaßen interessantes und faszinierendes Programm anzubieten! Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen für den Radsport zu begeistern und wir versuchen durch diese Seite den Radsport zu fördern! Wir bieten Informationen an, sowohl für ausgefuchste Profis sowie auch alles Wissenswerte für den Anfänger, bieten ein großes Diskussionforum an, wo man nach Belieben posten kann! Von unserem Guide sollen sowohl die Konsumenten als auch die Firmen profitieren!

Nicht zuletzt ist es auch unser Ziel, als Sprachrohr zwischen Sportlern und den einzelnen Institutionen zu dienen. Mit einer starken Gruppe im Rücken kann man den Radsport vor allem in Österreich bestimmt noch etwas populärer machen!

 

Herausgeber:

SPUK - Verein zur Förderung von Sport und Kultur in Österreich
Mondscheingasse 4
8010 Graz
mobil 0664/15 18 439

Chefredaktion, Design, Inhalt:
Andreas Wünscher
Email: radsportfieber@gmx.at


Serverdienst, Webhosting, Domainverwaltung:

Fa. EDIS.at, Herr Gerhard Kleewein
e-Mail: support@edis.at
Website: www.edis.at

Rechtliches

© copyright www.radsportfieber.at - der Inhalt dieser Seiten dient dem Zweck Ihrer persönlichen Information! Jegliche anderweitige Verwendung ohne vorherige Genehmigung der Redaktion ist untersagt! Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr! Druckfehler vorbehalten!

Bilder: Bei den Bildern handelt es sich durchwegs um Bilder von Fotografen, die uns für deren Verwendung eine Genehmigung erteilt haben! Sollte sich doch einmal ein Bild von einem fremden Fotografen eingeschlichen haben, bitten wir den Fotografen, uns umgehend zu kontaktieren. Wir werden das Bild selbstverständlich sofort entfernen!

Links: Auf unseren Seiten gibt es auch eine große Link-Seite! Die Inhalte wurden weitgehend von der Redaktion überprüft, jedoch haben wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte gelinkter Seiten! Wir distanzieren uns hiermit deutlich von den Inhalten dieser Seiten!

Download: www.radsportfieber.at übernimmt keine Haftung auf die Funktion der heruntergeladenen Programme. Wir haften nicht für eventuelle Schäden, die durch die Programme an Hard- und Software entehen! Viele dieser Downloads erfolgen durch Links auf Fremdseiten! Wir distanzieren uns auch von den Inhalten dieser Seiten!

www.triaguide.com - alles über Triathlon!